{{property.PropertyName}}
{{property.casePropertiesSelected[0].PropertyValue}}
Ein Projekt für mehr Raum und Tageslicht

Die Eigentümer planten, das gesamte Haus zu renovieren und im Dachgeschoss Zimmer einzurichten. Man wollte gleichzeitig die Wohnfläche des Hauses vergrössern und die Energieeffizienz verbessern sowie mehr Tageslicht hereinlassen. Auch auf Letzterem lag ein grosses Augenmerk.

10

VELUX Produkte

2 Tage

EINBAUDAUER DER VELUX PRODUKTE

Qualität und Zuverlässigkeit

„Unsere Wahl fiel auf VELUX Produkte, weil wir in dem aussergewöhnlich breiten Sortiment eine Lösung finden konnten, die betreffend Tageslicht unsere Erwartungen übertraf. Des Weiteren steht die Marke VELUX für garantierte Qualität und Zuverlässigkeit bei Dachrenovationen", erklärt Jean-Christophe, Hausbesitzer.

Wesentliche Vorteile von VELUX Dachfenstern

  1. Tageslicht und Komfort: „Ein neuer, lichtdurchfluteter Raum mit Ausblick auf den Garten – dank VELUX Tageslichtmodulen. Die Dachfenster sorgen für Tageslicht und Komfort", meint Jean-Christophe, Hausbesitzer.

Sarl Leveque

Leveque Entreprise

Die Herausforderung bestand darin, natürliches Tageslicht in einen Raum zu bringen, in dem es keine Öffnungen gab. Die Besitzer wollten ein behagliches Zimmer, um dort ein Büro einzurichten und Platz für Fitnesstraining zu haben. Es war klar, dass wir ein Fenster einbauen mussten. Es ist immer schöner, einen Ausblick nach draussen zu haben, statt auf eine blosse Wand zu starren.

Ein neuer Raum

„Ich war sehr zufrieden und überrascht. Die Ergebnisse waren noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Dank der VELUX Tageslichtmodule habe ich jetzt einen neuen, lichtdurchfluteten Raum mit Ausblick auf den Garten", berichtet Jean-Christophe, Hausbesitzer. 

"Ich war sehr erfreut und überrascht"
- Jean-Christophe, Hausbesitzer
Ein helles, geräumiges Zimmer war gewünscht

„Ausgangspunkt war ein fensterloses Dachgeschoss. Der Kunde wünschte sich einen hellen, geräumigen Raum, um Trainingsgeräte aufzustellen und einen Bürobereich einzurichten. Die VELUX Produkte liessen viel Tageslicht herein und erlaubten uns vor allem, mehr Nutzfläche zu schaffen. Man hat einen schönen Ausblick nach draussen, selbst wenn man auf dem Boden sitzt",
so Sarl Leveque, Leveque Entreprise.

In diesem Fall verwendete VELUX Produkte
Bottenmanövrerade takfönster
Klapp-Schwing-Fenster
Mehr erfahren
Fast extra fasadfönster, vitmålat eller klarlackat furu
Zusatzelemente
Mehr erfahren