{{property.PropertyName}}
{{property.casePropertiesSelected[0].PropertyValue}}
Renovierungsbedürftig im wahrsten Sinne des Wortes

Das Haus war komplett entkernt und wir konnten bei Null anfangen. Wir wollten die Wohnzimmerwand abreissen, um einen freundlichen Wohnbereich mit offener Küche zu erhalten. Das Dachgeschoss war nicht fertiggestellt. Florent Weil, der die Umbau- und Renovierungsmassnahmen leitete, schlug vor, dort eine Wohnfläche von insgesamt 60 m² zu schaffen und ein Schlaf- und zwei Kinderzimmer einzurichten. Das vollkommen offene Badezimmer mit Klauenfusswanne – ein Traum der Besitzer – grenzt an den Schlafbereich. Zwei Dachfenster erhellen den Raum.

4

VELUX Produkte

1 Tag

EINBAUDAUER DER VELUX PRODUKTE

Eine natürliche Entscheidung

„Als wir uns für den Einbau von Dachfenstern entschieden hatten, fiel unsere Wahl natürlich auf VELUX. Eine sichere Wahl, was die Qualität betrifft", so die Hausherrin Géraldine.

Wesentliche Vorteile von VELUX Dachfenstern

  1. Tageslicht: „Wenn wir uns daran erinnern, wie das Dachgeschoss früher aussah, und uns das Schlafzimmer heute ansehen, sind wir einfach nur baff. Das viele Tageslicht und der Ausblick auf die Umgebung sind einfach zauberhaft", findet die Hauseigentümerin Géraldine.

Clémence Porret

Inside Rénovation

Ziel dieses besonderen Renovierungsprojekts war es, ein Schlaf- und zwei Kinderzimmer einzurichten, in denen man sich wohl fühlt. Ohne die VELUX Produkte hätten wir keine so guten Ergebnisse erzielen können. Wir wollten eine moderne, nahezu reine Atmosphäre schaffen. Ohne reichlich einfallendes Tageslicht wäre dieser Wow-Effekt nicht zustande gekommen.

Räume, in denen wir gerne Zeit verbringen

„Da das Dachgeschoss absolut fensterlos war, haben wir im Schlafzimmer und den beiden Kinderzimmern je zwei VELUX Dachfenster eingebaut. Die VELUX Fenster haben die Zimmer in helle, sonnige Räume verwandelt, in denen wir gerne Zeit verbringen", so die Hausbesitzerin Géraldine.

"Dank der VELUX Produkte können wir erstaunliche Renovierungsprojekte anbieten."
- Géraldine, Hausbesitzerin
Einfach zauberhaft

„Wenn wir uns daran erinnern, wie das Dachgeschoss früher aussah, und uns das Schlafzimmer heute ansehen, sind wir einfach nur baff. Das viele Tageslicht und der Ausblick auf die Umgebung sind einfach zauberhaft."

In diesem Fall verwendete VELUX Produkte
VELUX Schwingflügelfenster
Mehr erfahren

Weitere interessante Referenzobjekte

Zurück zur Übersicht der Referenzobjekte

Umbau eines Dachgeschosses in einen Wohnraum

Referenzfall ansehen

Ein neuer, atemberaubender Ausblick auf die Stadt

Referenzfall ansehen