{{property.PropertyName}}
{{property.casePropertiesSelected[0].PropertyValue}}
Mehr Lebensqualität

Familie Cappellano liebt ihre Dachfenster, das Licht und die frische Luft. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Fenster einen Austausch nötig haben. „Was mich an den jetzigen Dachfenstern stört, ist dass sie aus Holz sind, wie es damals üblich war. Mittlerweile ist das Holz morsch und sieht optisch nicht mehr schön aus. Wir erhoffen uns mit den nun elektrischen Fenstern auch einen gewissen Luxus und Lebensqualität.", sagt Patricia Cappellano.

 

4

VELUX Produkte

1 Tag

EINBAUDAUER DER VELUX PRODUKTE

Einfacher, als man denkt

Das Handwerkerteam um Kevin Düllmann von Momentum Holz + Bau ist bereits vertraut mit VELUX. „Die Produkte und Zubehöre von VELUX sind sehr unkompliziert. Mit wenigen Verbindungsmitteln, die ineinandergreifen, geht die Montage sehr schnell.", sagt Geschäftsführer Kevin Düllmann.

Wesentliche Vorteile von VELUX Dachfenstern

  1. Zeitsparende Montage: Die beiden Dachfenster waren innerhalb von einem Tag ausgetauscht.

  2. Mehr Lebensqualität: „Im Dachgeschoss wird es viel weniger warm als noch mit den alten Dachfenstern. Der Lärm von draussen ist viel weniger hörbar und der Raum ist viel besesr durchlüftet.", so Hausbesitzer Claudio Cappellano.
Sorgenfreies Lüften

Sind die Dachfenster geschlossen? Haben wir heute genug gelüftet? Eben diese Fragen stellten sich Patricia und Claudio Cappellano sehr oft. Mit der automatisierten Raumklimasteuerung VELUX ACTIVE gehören diese Sorgen nun der Vergangenheit an. "Das System Velux Active finde ich super. Es ist sehr einfach zu bedienen, auch aus der Ferne. Wir haben die Fenster schon von überall her angesteuert.", so Patricia Cappellano.

"Man denkt «Fenster ist Fenster», aber es ist wirklich nicht so. Die vielen Vorteile, die man aus den neuen Dachfenstern zieht, fallen erst auf, wenn man damit lebt."
- Patricia Cappellano, Hausbesitzerin
Pure Begeisterung

„Es fühlt sich sehr gut an, jetzt wo alles fertig ist. Wir haben jeden Tag mehr Freude an den Fenstern. Am Anfang ist man gespannt und sieht, wie alles entsteht, und wenn man nachher damit lebt, kommt pure Begeisterung auf. Im Dachgeschoss wird es viel weniger warm als noch mit den alten Fenstern. Der Lärm von draussen ist viel weniger hörbar und der Raum ist viel besser durchlüftet.", sagt Claudio Cappellano.

"Ein Tipp, den ich weitergeben würde, wenn jemand auch so einen Fensteraustausch ins Auge fasst: Wartet nicht zu lange und macht es einfach! Es lohnt sich."
Patricia Cappellano, Hausbesitzerin
In diesem Fall verwendete VELUX Produkte
Klappflügelfenster GPU INTEGRA®
Produktinformationen
Elektrische VELUX INTEGRA® Aussenrollläden
Produktinformationen
Elektrisches Faltrollo
Produktinformationen
VELUX Insektenschutzrollo
Produktinformationen

Weitere interessante Referenzobjekte

Zurück zur Übersicht der Referenzobjekte

Smart Home für ein gesundes Raumklima

Referenzobjekt ansehen

Licht in ein Haus aus den 80er Jahren bringen

Referenzobjekt ansehen