Rückgabebedingungen VELUX Schweiz AG

Die Rückgabefristen betragen 3 Monate nach Erhalt der Ware. Für die Rückgabe ist das Datum des Poststempels massgebend. Der Artikel befindet sich in der Originalverpackung (mit Ausnahme bei Transportschäden oder fehlenden Komponenten). Dem Produkt muss ein VELUX Dokument, wie Lieferschein oder Rechnung, in Kopie beigelegt werden. Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen generell zu Lasten des Absenders.

In folgenden Fällen werden die Rücksendekosten von VELUX Schweiz AG übernommen. Dafür wenden Sie sich bitte an info@velux.ch.

  • Bei Erhalt eines anderen Artikels als bestellt
  • Bei Falschangaben seitens VELUX Schweiz AG im Onlineshop
  • Bei Erhalt eines defekten Artikels

Adresse für Retouren bleibt bestehen:

Galliker Transport AG
VELUX Retouren / LC6
Werkstrasse 33
CH-6252 Dagmersellen

Retouren erfassen war noch nie so einfach!

Mit unserem neuen Retourentool können Sie Ihre Retouren nun rund um die Uhr ganz einfach online erfassen. Egal ob auf Ihrem Computer, Laptop oder iPad – das Tool ist von überall her aufrufbar. Alles, was Sie dafür brauchen ist Ihre Kundennummer und die jeweilige VELUX-Auftragsnummer.

Pick@home - für Rollos und Ersatzteile

Die Rücksendung kann auch bequem bei Ihnen Zuhause durch den Postboten abgeholt werden. Bitte füllen Sie dazu folgendes Formular aus: