Digital-Richtlinien für VELUX Händler

Damit es zum Abschluss kommt, brauchen Ihre Kunden Vertrauen in das Produkt, das sie kaufen sollen. Sie brauchen eine klare Vorstellung davon, dass das Produkt zuverlässig ist und alle ihre Anforderungen erfüllt.

Der vorliegende Leitfaden unterstützt Sie dabei, das VELUX Produktprogramm im idealen Licht zu präsentieren. Sie finden darin vier allgemeine Abschnitte mit genauen Empfehlungen zur Schaffung einer einheitlichen Markenkommunikation. Dazu zählen auch kostenlose Vorlagen und der direkte Zugang zu verpackten Marketingmaterialien. Ausserdem finden Sie Daten, die eindeutig belegen, warum eine einheitliche Markenkommunikation geschäftsfördernd ist.

Technische Unterstützung und Beratung

Gerne geben wir Ihnen nähere Informationen darüber, was in der VELUX Markenkommunikation erlaubt und verboten ist. Schreiben Sie uns: marketing@velux.ch