Neuer Geschäftsführer Rolf Biesser stellt sich vor
Seit dem 1. November 2020 hat der 52-jährige Rolf Biesser die Geschäftsführung der VELUX Schweiz AG. Er tritt damit die Nachfolge von Felix Egger an, der das Unternehmen per April 2020 verlassen hat. Als gelernter Schreiner mit Ingenieursstudium und Weiterbildungen im Managementbereich und vielfältiger entsprechender Erfahrung ist Rolf Biesser bestens geeignet, das nachhaltige und profitable Wachstum der VELUX Schweiz AG weiterzuentwickeln.
„VELUX ist der Inbegriff von Licht und Luft und es freut mich sehr, zusammen mit den Kunden und Mitarbeitenden der VELUX Schweiz in die Zukunft zu schreiten. Gemeinsam bringen wir mehr Lebensqualität unter Schweizer Dächer.“
Rolf Biesser ist gebürtiger Luzerner und wohnt mit seiner Familie im Kanton Aargau. Er ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. In seiner Freizeit wandert er gerne und fährt Fahrrad.