Service-Anfrage

Haben Sie Fragen zu Wartung, Reparatur und Garantie Ihrer VELUX Produkte? – Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus. Damit wir sie optimal beraten können, benötigen wir Ihre Kontaktdaten und alle relevanten Informationen zu Ihren VELUX Produkten.

Auf Ihre Anfrage antworten wir Ihnen innerhalb von maximal zwei Arbeitstagen.

Bitte kontaktieren Sie mich in folgender Angelegenheit:

Informationen zum Problem
Angaben zum Fenstertyp finden Sie auf dem Typenschild Ihres Fensters. (Siehe auch Informationen unterhalb des Formulares).
*
*
Kontaktinformationen
Anrede
*
*
*
*
*
*
*
*
Bildmaterial
Bitte senden Sie uns Dateien in einem der folgenden Formate: .jpg, .png, .gif, .doc, .docx, .pdf, .zip (max. 5 MB pro Anhang)
Bitte senden Sie uns Dateien in einem der folgenden Formate: .jpg, .png, .gif, .doc, .docx, .pdf, .zip (max. 5 MB pro Anhang)
Bitte senden Sie uns Dateien in einem der folgenden Formate: .jpg, .png, .gif, .doc, .docx, .pdf, .zip (max. 5 MB pro Anhang)

Unsere Adresse

VELUX Schweiz AG
Industriestrasse 7
4632 Trimbach

Sie erreichen uns unter folgenden Nummern:

Telefon Privatkunden
062 289 44 45

Telefon Geschäftstkunden
062 289 44 44

Fax
062 289 44 04

Erreichbarkeit

Montag - Donnerstag
7:30 - 12:00, 13:00 - 17:00

Freitag
7:30 - 12:00, 13:00 - 16:00

VELUX an Ausstellungen & Messen

Typ und Grösse Ihres Fensters ermitteln

Jedes VELUX Fenster hat ein Typenschild. Sie finden dieses bei geöffnetem Fenster am Flügel, links oder rechts hinter der Griffleiste. Dem Typenschild können Sie Fenstertyp und -grösse entnehmen. Beide Angaben werden für die Ermittlung des passenden Rollos benötigt. Im Video erfahren Sie mehr dazu.